Als der Ford Mustang 1964 als Nachfolger des Thunderbird präsentiert wurde, hätte wohl selbst Ford nicht damit gerechnet, dass der Mustang auf so großes Interesse stoßen würde. Besonders aus der Filmbranche ist er schon lange nicht mehr wegzudenken. Der Mustang gibt eben in vielen Situationen ein gutes Bild ab. Natürlich auch in unserer Montagestation.

Ein echter Klassiker. Mit Scheibentönung – echt von scheibendesign.de!

Scheibendesign.de verwendet kratzfest beschichtete Spezialfolien aus den USA. Unser Montagesystem garantiert beste, staubfreie Qualität. Da ist uns gleich eine Gemeinsamkeit aufgefallen. So wie es Ford gelingt mit jeder neuen Version des Mustangs zu überzeugen, so überzeugt auch scheibedesign.de mit jeder neuen Scheibentönung.

Scheibendesigner sind Autoliebhaber und arbeiteten mit besonderer Liebe zum Detail! Bei diesem Schmuckstück hier handelt es sich um ein Exemplar der sechsten Modellgeneration. Wir haben dem Coupé getönte Autoscheiben in klassischem tiefschwarz verpasst.

Die Tönungsfolie enthält spezielle Nanopartikel. Da die metallischen Nanoteilchen die Sonnenstrahlen besonders effektiv reflektieren, wird der Hitzeschutzeffekt zusätzlich erhöht. Aber sind wir doch mal ehrlich. Hier geht es natürlich nicht vordergründig um Hitzeschutz. Hier geht es verdammt nochmal um Coolness!