Sonnenschutz und Sichtschutz

Unser Kunde hat sich zu einem Austausch seiner alten, vor mehr als 10 Jahren montierten Sonnenschutzfolie entschieden. Die Sonnenschutzfolie wurde damals von einer Fremdfirma montiert. Die alte Folie war im Laufe der Jahre extrem milchig geworden und ist abgestumpft, sodass die Sicht nach draußen nicht mehr möglich war.

Unsere Sonnenschutzfolie SA 26

Die Familie hat sich für unsere Sonnenschutzfolie SA 26 entschieden. Diese Folie ist sehr beliebt, vor allem weil sie ein angenehmes Verhältnis von Hitzeschutz und Lichtdurchlässigkeit besitzt. Unsere Fachmonteure von Scheibendesign haben sowohl den fachgerechten Zuschnitt, die Montage sowie die vorangestellte professionelle Reinigung übernommen.

Sonnenschutzfolie: Reinigung – Zuschnitt –Montage

Zuerst wurden alle Scheiben des Dachfensters von unseren Fachmonteuren ausgebaut. Das war sehr wichtig, um die Scheiben vollständig, rückstandfrei von der alten Folie zu befreien und die Scheiben vor dem Montieren der neuen Sonnenschutzfolie gründlich zu reinigen. Die ausgebauten Scheiben garantieren zudem bei der Folienmontage eine perfekte Anpassung der Sonnenschutzfolie an den einzelnen Fensterscheiben. Die Sonnenschutzfolie SA 26 ist eine Außenfolie. Sie zeichnet sich durch einen starken Hitzeschutz, einen guten Sichtschutz und einen sehr guten Schutz vor Blendung aus. Die Folie besitzt einen 99 % -UV-Schutz, dank dem das Ausbleichen von Möbeln, Büchern, Bildern, Teppichen oder Schaufensterauslagen verzögert wird. Hier erstellst Du Deine persönliche Anfrage zum Thema Sonnenschutzfolie für Fenster.

Scheibendesign arbeitet ausschließlich mit Markenfolien namhafter Hersteller.