7 Jahre Garantie, 2 x in Berlin: Tönungsfolien mit Zertifikat von scheibendesign.de
Höchste Bewertungen bei Kundenzufriedenheit: scheibendesign.de

Aktuelles

Scheibentönung Berlin - Hallo Frühling!

Warum sollte man zum Profi? Welche Vorteile haben Scheibentönungen genau? Herr Ronny Lehnert...

NEU: scheibendesign.de Steinschlagreparatur!

kostenlos bei Teilkasko - modernste Technik für dauerhafte Sicherheit gegen Rissbildung

NEU: scheibendesign.de - "Lackfolierungen"!

Wie macht man aus dieser schwarzen Stretchlimo eine Weiße? Bei scheibendesign.de scheint alles...

NEU: Die scheibendesign.de Testsieger!

Profi-Produkte aus der Autopflege jetzt für den privaten Gebrauch: Ronny Lehnert, der...

Autoscheibentönung Berlin - Ihre Meinung ist gefragt.

Sind Sie bereits Kunde von scheibendesign.de?

scheibendesign.de hat tausende von Fahrzeugen getönt! Natürlich interessiert uns die Meinung unserer Kunden.
Schreiben Sie uns hier Ihre Vorteile, Vorschläge oder Erfahrungen rund um das Thema Autoscheibentönung.
Einige Texte veröffentlichen wir (z.T. in gekürzter Form) ...

"Scheibendesign empfehle ich weiter!"
Marco aus Hohenschönhausen

Haben gestern unseren Renault bei Scheibendesign tönen lassen, sieht einfach nur Klasse aus und bringt den Wagen optisch noch besser zur Geltung.

Super Service, nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles genau im Voraus, Mitarbeiter sind sehr freundlich und absolut kompetent. Bin sehr zufrieden und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weiter soooooooooooooo……

Danke

 

"Berlin & Scheibendesign sind eine Reise wert ..!"
Holger Knaack, Braunschweig + Barnstorf

(...) Schon nach einem ersten Telefonat war mir klar : wenn Tönung, dann hier und in Berlin! Meiner Meinung nach ein leuchtender Stern in unserer sonst recht kümmerlichen Servicewüste:

Exzellente telefonische Beratung, äußerst flexible Termingestaltung, gründlichste Erstberatung vor Ort mit Aufzeigen von vielfältigen Alternativen, penible wie genaueste Ausführung der Tönung – und das an einem Sonnabend und weit über den normalen Feierabend hinaus mit einer äußerst angenehmen Freundlichkeit.

Alle anderen Vorzüge sind in den hier niedergeschriebenen Meinungen trefflichst dargestellt und wären eine reine Wiederholung.

Danke an die Mitarbeiter von Scheibendesign – ich komme gerne wieder !

 

"absolut Top ..!"
Ingo Krause, (gepostet auf der Scheibendesign-Facebook-Seite)

(...) ich bin immer wieder echt begeistert von Scheibendesign. Es dauert zwar ein paar Stunden (ich bin keiner der gerne wartet) doch das Ergebnis ist wie immer absolut Top. (...)

"Die Scheibentönung wurde für uns zur Schutzfolie…"
Kurt Albers, Berlin-Lankwitz

Seit langem schon lasse ich die Scheiben meiner Autos bei „scheibendesign.de“ tönen. Es sieht einfach besser aus, die Folie reflektiert das Sonnenlicht und auch die Blicke neugieriger Langfinger.

Doch dass die Tönung von Autoscheiben nicht nur einen optischen Nutzen hat, wurde mir im Sommer während einer Fahrt auf der Berliner Stadtautobahn auf sehr dramatische Weise deutlich. Ich war mit meinem VW-Campingbus unterwegs. Auf der Rückbank saß meine Tochter.

In Höhe der Abfahrt Tempelhofer Damm gab es plötzlich einen heftigen Knall. Mit weichen Knien trat ich auf die Bremse, hielt auf dem Standstreifen an - und entdeckte das Malheur: Die Scheibe der Seitentür, neben der meine Tochte saß, hing - in Tausende kleinster Glassplitter zersprungen – im Fensterrahmen, nur noch gehalten von der Tönungsfolie (siehe Bild).

Die Ursache war schnell klar: auf dem Randstreifen waren Arbeiter damit beschäftigt, den Bewuchs mittels sogenannter Freischneider (Motorsensen mit schnell rotierenden Schneidblättern) zu beseitigen. Wie die herbeigerufene Polizei feststellte, hatte solch ein Arbeitsgerät eine 3 cm lange Stahlschraube wie ein Geschoss genau gegen das Fenster unseres vorbeifahrenden Autos geschleudert. Nur der Scheibenfolie, so die ermittelnden Beamten, ist es zu verdanken, dass die Schraube das Fenster nicht durchschlagen und meine Tochter am Kopf verletzt hat.


Obwohl die Scheibe dabei vollständig zerstört wurde, fing die elastische Folie den Aufprall ab wie ein Tornetz beim Fußball. Und sie hielt das Trümmerglas so lange im Rahmen, bis es 3 Tage später in einer VW-Werkstatt ersetzt wurde. Nicht ein einziger Glassplitter war ins Fahrzeuginnere gedrungen.


Liebe Leute von „scheibendesign.de“ – seitdem hefte ich in Gedanken kleine weiße Flügelchen an Eure Rücken…!

Kurt Albers

Berlin-Lankwitz


P.S.: Die Polizei ließ die Arbeiten sofort einstellen. Doch immer wieder beobachte ich den Einsatz dieser gefährlichen Maschinen in unmittelbarer Nähe von Fußgängern und Autos. Wann endlich kommt eine Verordnung, die beim Einsatz von Freischneidern für Schutz vor umherfliegenden „Geschossen“ sorgt? Die Arbeiter selber tragen einen festen Arbeitsanzug, Helm, Schutzbrille, Gehörschutz und Sicherheitsschuhe – Passanten und Autofahrer tragen das Risiko!

"Treuer Kunde."
Ewald Mügge, 54, Berlin Spandau

War ja schon mit meinem dritten Wagen bei Euch und bin wieder zufrieden. Euer "Werkstattmeister" is gut drauf!!! Hab mir jetzt auch den Wechsler einbauen lassen - von außen ist übrigens selbst von der Anlage nichts mehr zu sehen. Trotzdem ich ja hinten kein tiefschwarz hab!! Sieht schon schick aus!

"Ich spare Geld auf jeder Fahrt."
Reinhard Löffler, 34, Berlin Köpenick

(...) Ok, dann schreibe ich Euch mal den kurzen Referenztext. Habe insgesamt zwei Reisebusse die ich vermiete oder im eigenen, kleinen Reiseunternehmen nutze. Die Klimaanlage der Busse verbraucht im Sommer jede Menge Kraftstoff. Habe jetzt auch den zweiten Bus (Mercedes Medio) bei scheibendesign.de tönen lassen. Mit der Sonnenschutztönung verbrauchen die Busse jetzt bis zu 25% weniger Sprit auf langen Strecken. Die Tönung hatte sich bei dem ersten Bus schnell bezahlt gemacht. Zu meinen Reisegästen zählen überwiegend ältere Menschen. Es ist durchaus zu beobachten, dass ich weniger Zwischenpausen an den Autobahnen einlegen muss. Mein Urteil: Meine Kunden werden nicht geblendet, sondern vor der Sonne geschützt und durch den geringeren Verbrauch spare ich durchaus Geld. (...)

 

"scheibendesign.de im Vergleich"
unbekannter Absender

hatte mich auch bei anderen informiert –die hatten auch schöne fotos –leider kann man da die mängel und die luftblasen nicht wirklich sehen. scheibendesign sind die einzigen mit guter qualität – und ich hab mir wirklich viele verschiedene arbeiten vorher angeschaut

 

"das Werbegeschenk"
Henning Lobe, 29, Potsdam

euer -scheibendesign-kaffee-warmhalte-pot- jefällt mir... mal ein werbegeschenk das man brauchen kann, gruss henning

 

"ich will zu Euch .-)"
Sven Tonchev, 28, Brandenburg an der Havel

(...) die meisten kunden habt ihr glaube ich von den messen oder?? Meine Idee: Ihr könntet ja vielleicht auch mal direkt bei einer Messe die Scheiben tönen! Würde schon gern zu scheibendesign.de - hab viel von Euch gehört - nur wär das schon ganzschön weit (...)

"scheibendesign.de History"
unbekannter Absender

(...) kann es sein das ihr auch mal in Lichtenberg wart? Glaube ich war schon 1998 mit meinem Kadett bei scheibendesign.de (...)

 

"scheibendesign.de macht den Unterschied"
unbekannter Absender

Selten habe ich eine Branche kennen gelernt in welcher die Qualitätsunterschiede einzelner Firmen derart gravierend sind. Erst bei Euch habe ich eine wirklich annehmbare Qualität bekommen, dabei wart ihr nicht garnicht teurer auch wenn die Internetseite zunächst den Eindruck macht. Villeicht solltet Ihr Eure Preise mehr veröffentlichen sonnst schrecken einige Kunden vielleicht zurück (...)

 

"scheibendesign.de in Kürze"
Michael Bergemann, 34, Berlin Lankwitz

Tönung top. Flexibilität top. Preis fair (...)

 

"scheibendesign.de Materialqualität"
Frank Teubert, 33, Berlin Charlottenburg

(...) Dennoch kann man wohl eines mit Bestimmtheit sagen: Es gibt enorm viele Unterschiede bei den "Folienqualitäten". Der Markt ist da wohl er sehr unübersichtlich. Eines steht für mich fest - bei scheibendesign.de bekommt man extrem hochwertige Folien. Kein wirklicher Vergleich mit Baumarktfolien oder anderen Sonnenschutzfolien die es so im Handel gibt. Habe mich davon selbst überzeugt. Bestimmte Unterschiede sieht man zudem auf den ersten Blick wenn man ein Folienstück gegen das Licht hält. (...)

 

"Preis-Leistung grandios"
unbekannter Absender

(...) Auf jeden Fall kann ich Euch als Firma ohne Problem empfehlen, Preis-Leistung und Service sind grandios. Jetzt bleibt abzuwarten wie das langfristig aussieht und was die Tönung bringt  (...)

 

"Qualität sehr hoch"
Darius Zakaroff, 23, Berlin Charlottenburg

(...) keine kleinen bläselchen - kein staub - keine kniffe oder so - arbeit kann gelobt werden - qualität der folie sehr hoch -  (...)

"Scheibendesign.de -> *die erste Adresse für Scheibentönungen*"
Thomas aus Berlin

Als pingelliger und notorisch misstrauischer Mensch muss ich sagen, daß ich mit dem Ergebnis VOLLKOMMEN und mehr als zufrieden bin.TOP SERVICE gepaart mit unglaublich fundierten Fachkenntnissen, Kundenfreundlichkeit und toller Terminflexibilität machen Scheibendesign.de zur ersten Anlaufstelle, wenn es um Scheibentönungen geht.Ich freue mich bei jedem Blick in den Rückspiegel und meine Tochter, daß Sie die Sonne nicht mehr blendet.Der optisch tolle Effekt kommt noch als Sahnehaube oben drauf.Ich bin super zufrieden und komme gern demnächst zu Anbringung der Einstiegsleistenschutzfolie.Vielen Dank und bis bald.

"ohne Gleichen"
Marko, 27, Berlin Lichtenberg

So nachdem ich auch von Tilo (dem ersten Kunden) reichlich Lob für meinen Oldie kassiert habe werd ich euch mal ein etwas längeres Statement geben. Eigentlich finde ich´s ja eher merkwürdig dass so viele Kundenmeinungen hier niedergeschrieben wurden. Inzwischen aber beginne ich zu begreifen!!! Es gibt eben so einige "feine Unterschiede" bei der Montage und damit viel Lob oder eben Tadel. Sicher, wenn man das selbst versucht verzweifelt man (so war’s bei mir). Was ich jetzt meine, sind aber die Qualitätsunterschiede der einzelnen „Fachfirmen“. Da wir schon viele „schwarze Schafe“ gehört und gesehen haben, hab ich mir vorab wirklich einen Plan gemacht. Eines ist aber auch klar, auf den Fotos in eurer „Bilderarena“ kann man keine Luftblasen oder Staub erkennen (selbst wenn welche drin wären!). Daher war ich auch schon vorher persönlich bei euch und einigen Firmen um die Tönungen live zu sehen. Kenne ja auch schon Einige aus dem Club. Heute kann ich eines wirklich sagen. Ich war überrascht wie "streng" ihr das nehmt. Daher hier auch ruhig an alle: Die scheibendesign.de Qualität ist kaum vergleichbar mit dem was es sonst noch so gibt. Ich meine ich will hier keine Namen nennen. Aber in unserem Club (inkl. 11 VW-Freunden) haben wir inzwischen schon eiges durchgemacht.

 

"gut, besser, scheibendesign.de .-)"
"vwfreude", aus dem Onlineportal "motortalk"

beste Arbeit, ein guter Preis, sehr schnell und auch zuverlässig und noch freundlich!!

 

"saubere Arbeit, seit Jahren"
unbekannter Absender

leute - scheibendesign sin die einzigen die das jedn tag machen mit den tönungen und das seit jahrn. absolut saubere arbeit mit 7 jahre gewährleitung. bin schon 2 mal sehr zufrieden gewesen.

 

"nah hingeschaut"
unbekannter Absender

kuckt man wirklich von nahem - ist die scheibendesign montage nicht mit anderen zu vergleichen - lasst euch da nicht von fotos oder so täuschen.

 

"schöne Tönung, schöne Radtour"
A. Genschow, Berlin Zehlendorf

Ich bin sehr zufrieden mit der Autoscheibentönung - kann nichts Anderes sagen. Während dessen hatte ich eine schöne Radtour entlang dem Lidenufer gemacht (sehr zu empfehlen)

"wenn, dann scheibendesign.de"
Fam. Baumann vom Bodensee

wir möchten uns für den sehr guten Service und die Arbeit an unserem Mazda 6 noch mal recht herzlich bedanken. Da wir jedes Jahr einmal in Berlin sind haben wir unsere Scheiben in Berlin tönen lassen und das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für diese vorbildliche Firma mache ich gern Werbung und wünsche dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg, nur Qualität sollte in Zukunft siegen.

Mfg. Fam. Baumann

"Der Sonnenschutz ist ja doch deutlich spürbar."
Melanie Lindner, 31, Berlin Zehlendorf

Wenn ich ehrlich bin - vorher hätte ich nicht damit gerechnet. Meine zweijährige Tochter und Lenny (unser kleiner Vierbeiner) quängeln nicht mehr. Wollte ja kein tiefscharz haben. Die mittlere Tönung tut´s also auch.

 

"scheibendesign.de ist günstig!"
Sebastian Kahler, 24, Berlin Lichtenberg

Hab eure Tönung vom "Autoservice Blauhorn" bekommen und dann zu spät gemerkt das die das ja nur als Zwischenhandel anbieten (...) wußte vorher nichts von Euch und hab es ja auch nur duch den Zufall noch mitbekommen (...) klar das die Tönung bei euch direkt billiger ist - die wollen ja auch darn verdienen... vielleicht kann ich was zurückbekommen wenn ich euch noch welche direkt vorbeischicke ...kenne jede Menge die eine Tönung wollen (...) hab auch via Mail nochmal einen Vorschlag gemacht (info@scheibendesign.de) 

 

"kann sich sehen lassen"
Robby Dybock, 22, Berlin Zehlendorf

(...) hatte euch ja von motortalk.de aufgeschnappt - und kann sagen kann sich sehen lassen die Tönung (...)

 
"Voll zufrieden."
Martin Braun, 27, Berlin Mitte

Hatte von Euch im Fernsehen gehört... auf TVB o. ä.!?. Bin jetzt auch zufrieden mit meiner Scheibentönung und der Glasversiegelung und kann Euch nur empfehlen.

"Man sieht Euch ja überall"
Karsten Seiler, 31, Berlin F´hain

Sehe euch oder eben Aufkleber von euch ziemlich oft rumfahren -gerade in Berlin. Hab neulich einen scheibendesign.de- Wagen von euch kurz vor Erfurt auf der Autobahn gesehen.

 
"mein Ford in Eurer Bilderarena"
Guido Jahn, 28, Berlin Treptow

hab eben meinen Focus in der Bilderarena (unter Scheibentönung) gesehen - kommt gut auch mit dem unscharfen Hintergrund!!!


"lohnende Investition"
Larisa Niel, 26, Berlin Kreuzberg

(...) Hi Ronny, hier meine Meinung für Eure Seite: war ja erst skeptisch gegenüber der Wirkung einer Scheibentönung & dachte nur an die Optik, aber nach einem langen Sommer war klar, dass sich die "Investition" gelohnt hat. Mein kleiner Seat Arosa heizt sich nicht mehr so stark auf und ich kann Holly -meinen Berner Sennenhund- auch mal im Auto warten lassen, ohne dass groß gejault wird. Außerdem passt der Schwarzton wunderbar zum roten Lack (...)

"Unverletzt trotz Glasbruch"
Christine Lubitz, 31, Berlin Tegel

vor zwei wochen hatte ich einen schweren autounfall mit meinem golf variant. war damit im dezember letzten jahres bei euch. vielleicht erinnert ihr euch ja: gelb, bj. 00?! meine tochter -4 JAHRE!- saß im kindersitz auf der rücksitzbank. in einer 30-zone (nähe zabel-krüger-damm) rutschte mir dann bei nassem kopfsteinen ein kleiner bus mit vollem tempo hinten drauf. es knallte fürcherlich doll und das glas der heckscheibe zersprang. die scheibentönung hat verhindert dass die splitter von dem glas nach innen hinein flogen; die einzelnen splitterteile blieben komplett an der folie kleben. habe keine schuld an dem unfall - bin mit dem schrecken davon gekommen - hoffe jetzt die vers. zahlt auch alles - komme dann demnächst wegen dem neueinbau der heckfolie vorbei.

 

"Hammeroptik"
unbekannter Absender

(...) derzeit ist der Crossfire zwa noch nicht auf der Seite (?) aber ich denke der kommt noch - die Optik ist der Hammer!!!! super beraten worden!!!!!!!!!!

 

"Blendschutz im Rücksitzbereich"
Matthias Lurch, 26, Berlin Mitte

Merke schon einen Temperaturunterschied zu vorher. Aber Sinn macht die Sache auch wegen dem Licht hinten - mein Köter wird nicht mehr geblendet und nervt nicht .-)

"Mein Sonnenblendstreifen"
Rheinhard Dück, 57, Berlin Mitte

(...) Sehr verehrter Herr Lehnert, ich war jetzt in Italien im Urlaub. Aufgrund des von ihnen, bzw. von ihrer Firma, angebrachten Schutzstreifens auf meiner Vorderscheibe wurde ich kaum durch die tiefstehende Sonne irritiert. Die Sonnenschutzklappen in meinem Fahrzeug decken ja den ganzen Bereich nicht ab. Diese drehe ich jetzt immer weit nach außen in Richtung Seitenscheiben wenn dies erforderlich wird. (...)

 

"Achtung beim Preisvergleich"
Florian Leibinger, 34, Berlin Tempelhof

Das gibts nich!!!! Muß allen hier mal einen echten Tipp geben. Laßt Eure Tönung nicht in Brandeburg oder so machen. Da scheibendesign.de bei meinem Civic 20,- Euro mehr haben wollte - bin ich zu einer Bude in Brandenburg. War vorher schonma in Berlin auf die Nase gefallen. Lieber zu Leuten die sich wirklich damit auskennen z.b. scheibendesign!!!!

"Jetzt kann ich mein Werkzeug im Auto lassen."
Helmut Uhlig, 43, Berlin Pankow

(...) Beim Bau ist es demnach kein zuckerschlecken. Letztes Jahr haben sie mir dann zum 3. Mal in mein T4 eingebrochen. Mitten am Tag!!! War diesmal nur für vielleicht 2 Stunden bei Holz Possling. Meine Makita war mit weg! Es gab Geldschaden -die Versicherung zahlte mir nicht alles! Jetzt habe ich mir die Scheiben ja in tiefschwarz tönen lassen. Die Einsicht von außen nach innen ist nun nicht mehr möglich. "Gelegenheit macht jetzt keine Diebe mehr!"!! (...)

 

"gar nicht sooooo teuer"
Eric Mallow, 24, Berlin Steglitz

Hab im Januar bei scheibendesign.de für mein Scheibendesign ca. 200 € bezahlt. Jetz hab ich mir 17er Tiefbettfelgen montieren lassen und hab um die 700 € bezahlt. eigentlich ist so eine tönung nich so teuer.

 

"nur noch zu scheibendesign"
unbekannter Absender

achtung, es sind irre viele am markt die nicht tönen können, wo man das auf den fotos noch gar nicht siehen kann – scheibendesign ist ein großer unterschied, macht weiter so

 

"Keine neugierigen Blicke mehr..."
Jasmin und Frank, 28 & 39, Berlin Charlottenburg

Wir schlafen auf unseren Fahrten ins Blaue gern mal in unserem Sharan. Nun werden wir am Morgen nicht immer von neugierigen Leuten geweckt. (...)

 

"scheibendesign.de - alles aus einer Hand"
Sabine Althof, 32, Potsdam

Am Fr. hab ich mit meinem C MAX ja voll zugeschlagen: Lackschutz für die Türeinstiege, Tönung der Scheiben und zu guter letzt noch die Antiregenversiegelung der Frontscheibe. Wie schon kurz angedeutet, hätte ich noch Interesse an einem schlichten Dekor. Meine bessere Hälfte tendiert zu dem "Q-SIGN 11" Dekor von Eurer Website! Ich melde mich gegen Ende März :-) ...


"Wenn - dann zum absoluten Fachmann"
Matthias Straub, 26, Berlin Weißensee

Weiß nicht wie ihr meine Heckscheibe so verklebt habt ... kann nur sagen - habe mein Geld daraufhin von XXXXX wieder bekommen. Mir war schon klar, dass es besser geht. Man sollte eben nicht versuchen ein paar Euro zu sparen und zu irgendner Werkstatt gehen die alles mögliche sonst noch machen!!!!!!

"Lieber gleich zum Fachmann"
Arne Schwuchow, 28, Berlin Steglitz

(...) hätte wohl die Seiten nicht selber machen sollen. Die Heckscheibe ist sehr sehr cool geworden - weiß zwar nicht wie ihr das so hinbekommen habt aber naja!!! Villeicht lasse ich die Seiten irgendwann nochmal von Euch nachmachen???!!!!! (...)

 

 "scheibendesign.de - super Website"
Dennis Korwak, 26, Berlin Wedding

Wollte nur sagen: Coole Webseite! Ne super Bildergalerie von den Tönungen. überzeugt! Ihr solltet aber mehr in Bezug auf die Dekore tun. Da könnte mal was Neues her!!!

 

"Auf jeden Fall - scheibendesign.de"
Sevnur Ecem, 24, Berlin Neuköln

(...) neulich hab ich Eure Rabattkarte vor der Domäne bekommen - die Mitarbeiterin von Eurem Messestand (sehr nett) wußte aber nicht, wie lange die Rabatt oder Messeaktion nun noch geht! Will auf jeden Fall zu scheibendesign.de (hab schon lange vorher von Euch gehört) - nur kommt mein Wagen erst im März!?  (...)

 

"meine Werbung - gut sichtbar durch die Tönung"
MBT Büroservice Bachmann, Berlin Prenzlauer Berg

(...) Die abgetönten Scheiben bringen meine Werbeschriften in den Scheiben schon besser zur Geltung. Das sieht jetzt auch meine besser Hälfte so .-) Auch die Beschriftung selbt haben wir gut hinbekommen   (...)

 


"scheibendesign.de - soo ganz ohne Blasen"
Björn Tillman, 22, Berlin Wedding

(...) feines scheibentuning. hatte ja nur die angst wegen den blasen oder schnitten. werden sicher noch ein paar von mir zu scheibendesign kommen. hatten alle angst vor die fusch... war ja nur das versuchskanikel   (...)

 


"Schwedenurlaub mit Scheibendesign"
Martin Voss, 37, Berlin Prenzlauer Berg

Hier das versprochene Feedback, musste ja alles etwas pronto gehen am Samstag! War mit dem X3 (in eurer Bilderarena - der Blaue -) in Smaland (Schweden). Haben dort u.a . eine 4tägige Kanutour hinter uns gebracht ... der X3 parkte währenddessen mit Gepäck - dank dem Scheibendesign nicht zu sehen (...)

"scheibendesign.de - kennt jeder"
Sven Erxleben, 27, Berlin Kreuzberg

War neulich beim TÜV und die kannten den scheibendesig Aufkleber schon. Die ABE zu meiner Tönung wollten die schon gar nich mehr sehen - haben nur auf den Aufkleber gekuckt!

 


"coole Website"
unbekannter Absender

(...) muss mal eure site loben - sind auf jeden fall alle infos drauf und die bilderarnea ist cool

 


"auch in der Nacht sinnvoll"
Ewald Bachotter, 62, Berlin Wilmersdorf

(...) Eines ist auch Fakt - durch die Eintönung der Scheiben werde ich in meinem Innenspiegel durch den rückwärtigen Verkehr nicht mehr so stark geblendet. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

 


"Wir sparen nicht nur Hotelkosten…"
Firma F Production, Bergemann & Schmautz GbR, Berlin Köpenick

(...) Wir lassen "die Jungs vom Drehteam" bei längeren Einsätzen jetzt auch mal in den Fahrzeugen nächtigen. Das spart Hotelkosten. Außerdem bekommen wir jetzt Rabatte für die Versicherung der Ausrüstung in den Autos (...) Die Entwürfe zu den Beschriftungen der MB Vitos gefallen uns bis auf die Größe des Hecklogos sehr gut. (...)

 


"scheibendesign.de - überall präsent "
Michael Schneider, 29, Berlin Treptow

Sehe schon häufiger scheibendesign.de Fahrzeuge von euch! Neulich war ich auch bei eurem Messestand auf der PS Börse im Parkcenter Treptow. Hatte meine Scheibentönung ja im Februar schon machen lassen - werde euch aber weiterempfehlen, wenn mal jemand fragt!

 

 

"scheibendesign.de - klasse Arbeit "
Hartmuth Diepelt, 41, Berlin Kreuzberg

(...) War ja schon vor 8 Jahren mit meinem Polo bei Euch und bin auch jetzt wieder zufrieden! Klasse Arbeit und das zum fairen Preis wie ich finde (...)

"Grüße aus Schweden"
Franziska Haar, 20, Berlin Kreuzberg

(...) Hi Ronny, jup wir sind nun doch mit dem Corsa gefahren ... konnte ihn ja mit der nagelneuen Tönung nicht einfach so stehen lassen auf der Fähre wurde mein mein Corsale schon gelobt!!!! ... Grüße auch an die anderen Scheibendesigner!

 

"hoher Service, hoch professionell"
unbekannter Absender

Kann Euch unterschreiben, dass Ihr herausragend gut organisiert seid. Das beginnt bei der Beratung und hört bei dem Einbau der Scheibentönung auf. Alles läuft hochprofessionell ab. Ich hatte bei anderen Firmen schon zweimal einen Reinfall erlebt. Ihr wart zwar 15,- Euro kostspieliger aber das stand in keinem Verhältnis.

 

"da steckte scheibendesign.de dahinter ..."
Wolfgang Stalinski, 59, Berlin Zehlendorf

(...) Jetzt habe ich wohl rausbekommen welcher Namen dahinter steckt! Hatte die Tönung ja bei Auto Mehner (in Kreuzberg) machen lassen - aber da war wohl scheibendesign.de am Werk! Bin sehr zufrieden, super saubere Qualität. (...)

 

"scheibendesign.de? immer wieder!"
Jacqueline Schmidt, 28, Berlin Hohenschönhausen

(...) Kann das schon empfehlen. Auf jeden Fall wenn man kleinere Kinder hat, die oftmals hinten sitzen und mitfahren. Die Temperatur steigt zwar auch an, aber wie ich finde nicht so schnell, und vor allem knallt das Licht nicht so durch die Scheiben. War schon im August 2003 das erstemal bei scheibendesign.de, damals noch ohne Kind .-), bin wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit :) Man hört ja sonst so einiges an Horrormeldungen mit Flecken oder Knicken in der Folie (...)

 

"scheibendesign.de - kein Vergleich"
Patrick Becker, 22, Berlin Pankow

(...) Will nur allen hier mitteilen: Tönt die scheiben lieber nich selber!! Als ich meine Heckscheibe zum dritten mal aufgezogen hab - da hatte ich nicht mehr auf die ABE geachtet! Das habe ich jetzt beim TÜV gemerkt. Außerdem hat er beanstandet das die Nummern auf den Seitenscheiben schon fast verwischt sind. Hätte ich die Folie dann nicht runtergezogen - ich hätte die Plakette nicht bekommen! War jetzt bei scheibendesign.de!!! Die Arbeit ist absolut top geworden und bei der Folie kann man die ABEs garnicht mal abwischen! Die verwenden wirklich top Folie! Das könnt ihr nicht vergleichen (...)

"guter Service"
Stefanie Malchow, 29, Berlin Lichtenrade

(...) war weit zu fahrn - aber hat sich gelohnt, preis und leistung im sehr guten einklang und ein guter service (auch bei anderen Autoglasgeschichten - hatte noch einen Steinschlag (...)

 

"keine halbe Sache"
unbekannter Absender

super Preis hab ich bei Euch bezahlt, nur beste Arbeit - keine halbe Sache - kein Staub!!!

 

"Lob am Samstag "
Maik Hartmann, 37, Hamburg

Sehr verehrter Herr Lehnert,  auf diesem Wege ein Lob an Ihren Mitarbeiter - "Enrico" o. ä., leider kahm für den Termin wirklich nur der Samstag in Frage. Habe in meiner Region bisher kein Unternehmen zum tönen von Scheiben ausloten können.

 

"sehr zufrieden "
aus dem Onlineforum Motortalk

(...) war bei scheibendesign.de mit meinem C2 in Behandlung wegen der Sonne und dem Design. Getönt wurden Heck und Seitenscheiben sowie ein Sonnenblendstreifen. Also ich bin mit der Qualität und der Ausführung sehr zufrieden. Ein sehr nettes und freundliches Team dort (...)

 

"Wenn´s weiter nichts ist "
unbekannter Absender

(...) bin mit den getönten Scheiben und der Folie voll zufrieden war ja schon vorher schonmal mit meinem Polo bei Euch - nur Euer Werbegeschenk der Kaffeewarmhalter schließt bei mir nicht richtig ? .-)

 

"1,2,3 "
Björn Vietzke, Berlin Tegel

super schnell ging alles - die Tönung ist sauber montiert - sehr zufrieden