Hotline & Beratung – 030 2977 1328


News

    • Allgemeines

    scheibendesign.de – das Original seit 1995!

    Seit dem Jahr 1995 ist scheibendesign.de am Markt und bietet hochwertige Autoscheibentönungen im Raum Berlin und Brandenburg an. Seit jeher steht der Qualitätsaspekt im Mittelpunkt unserer Arbeit. Alles beginnt bei der Auswahl des richtigen Materials. Aufgrund unserer jahrelangen Expertise kennen wir den unübersichtlichen Markt an Folien und Folienherstellern sehr gut. Eine gute Tönungsfolie besteht aus einem reinen, gleichmäßig transparenten Kunststoff…
    • Allgemeines

    Aktuelles Jobangebot von scheibendesign.de

    Wir suchen feste Mitarbeiter (m/w/d) für die Montage von Autoglasfilmen. Vorkenntnisse sind von Vorteil jedoch keine Voraussetzung. Du hast Lust auf einen sicheren Job und eine faire Bezahlung? Du hast Freude im Umgang mit Kunden und Autos? Du verfügst über handwerkliches Geschick? Du hast einen Führerschein der Klasse B? Du bist flexibel und belastbar, arbeiten zuverlässig und ergebnisorientiert? Wir möchten…
    • Gebäudescheibentönung

    Der Vergleich - Getönte Scheiben vs. Klimaanlage

    Jetzt nur einen kühlen Kopf bewahren! Gerade im Sommer ist ein kühles Büro für ein angenehmes Arbeiten unabdingbar. Klimaanlagen sind jedoch wenig effizient, verbrauchen enorm viel Energie und sind zudem teuer im Einbau. Das gilt sowohl im Auto als auch in großen Räumen. Getönte Scheiben packen die Wärmestrahlung dort wo sie in den Innenraum gelangt – direkt auf der Scheibe!…
    • Autoscheibentönung

    Eben noch in Wolfsburg, jetzt zur Autoscheibentönung in Berlin

    Der Phaeton ist vielen sicherlich noch ein Begriff. Und dennoch fand die Produktion der einstigen Luxus-Limousine aus dem Hause Volkswagen im Jahr 2016 ein Ende. Aber so ganz ohne ein schickes Flaggschiff hat es der Autobauer aus Wolfsburg dann doch nicht lange ausgehalten. Auch wenn Volkswagen bisher in der Oberklasse noch nicht gänzlich überzeugen konnte, so schickt der Konzern mit…
    • Autoscheibentönung

    Ein kleiner Peugeot sieht rot - Autoscheibentönung mal anders

    Peugeot 208 Heck
    Dieser Peugeot 208 fällt auf! Neben seiner leuchtend roten Lackierung trumpft der kleine Franzose jetzt auch mit einer Scheibentönung der ganz besonderen Art. Während die gängige Autoscheibentönung oft in schwarz oder Grauabstufungen gewählt wird, hat man sich hier für eine Tönungsfolie in der Farbe „Rot Reflex“ entschieden. Rot in rot – das Konzept geht auf! So wird der sportliche Kleinwagen…
    • Autoscheibentönung

    Getönte Autoscheiben für ein Auto mit durchgeklügeltem Türkonzept.

    Der Hyundai Veloster – dieser kecke Koreaner kommt nicht nur mit einer schmackhaften Lackfarbe („Vitamin C“) um die Ecke, sondern weckt durch ein einzigartiges Türkonzept das Interesse jedes Passanten. Drei Türen – wie durchgeknallt ist das denn bitte? Eine größere Tür auf der Fahrerseite und zwei Türen auf der Beifahrerseite. Auch unser Tönungs-Team hatte Spaß mit dem Veloster. Wann hat…
    • Gebäudescheibentönung

    Scheibenfolien - scheibendesign.de im Berghain

    Spiegelfolie und Sonnenschutzfolie montieren lassen
    Privatsphäre und Diskretion werden im Berghain groß geschrieben. Die Nächte im Berghain sind lang. Gefeiert wird auch noch, wenn es draußen schon längst wieder hell ist. Unser Kunde äußerte den Wunsch nach einer effektiven Sonnenschutzfolie mit dem höchsten Hitzeschutzfaktor. Gleichzeitig bestand die Idee, die großen Fensterfronten des denkmalgeschützten, ehemaleigen Heizkraftwerkes, in farbige Mosaike zu verwandeln. Gestalterisch, wie auch funktional, ist…
    • Autoscheibentönung

    Autoscheiben tönen – Tiefpreise im Winter!

    Mehr geht nicht. Jetzt im Winter geben wir Dir mindestens 25% Rabatt auf Deine Autoscheibentönung. Das ist die Gelegenheit – der nächste Sommer kommt garantiert. Hol Dir jetzt Dein unverbindliches Angebot. https://www.scheibendesign.de/autos/scheibentoenung-berlin/angebot-anfordern/ Einen Montagetermin bekommst Du innerhalb von ca. 2 Tagen! Die eigentlichen Montagearbeiten dauern (je nach Fahrzeugtyp) ca. 3-4 Stunden. getönte Scheiben – die Vorteile liegen auf der Hand…
    • Autoscheibentönung

    Scheibentönung Berlin - Klassiker mögen es klassisch.

    Als der Ford Mustang 1964 als Nachfolger des Thunderbird präsentiert wurde, hätte wohl selbst Ford nicht damit gerechnet, dass der Mustang auf so großes Interesse stoßen würde. Besonders aus der Filmbranche ist er schon lange nicht mehr wegzudenken. Der Mustang gibt eben in vielen Situationen ein gutes Bild ab. Natürlich auch in unserer Montagestation. Ein echter Klassiker. Mit Scheibentönung –…