Der Hyundai Veloster – dieser kecke Koreaner kommt nicht nur mit einer schmackhaften Lackfarbe („Vitamin C“) um die Ecke, sondern weckt durch ein einzigartiges Türkonzept das Interesse jedes Passanten.

Drei Türen – wie durchgeknallt ist das denn bitte? Eine größere Tür auf der Fahrerseite und zwei Türen auf der Beifahrerseite.

Auch unser Tönungs-Team hatte Spaß mit dem Veloster. Wann hat man schon solche Charaktertypen mit auffallendem Design unter seinen Fittichen zur Scheibentönung?

scheibendesign.de hat natürlich die passende Tönungsfolie parat! Unsere tiefschwarze Nano Midnight Folie fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein und bietet optimalen Sichtschutz fürs Auto!

Wir schließen den Veloster in unser Herz und sind begeistert. Wieder konnten wir eine coole Autoscheibentönung auf Berlin loslassen.